Ausstellung Pfarrheim St. Gottfried 14.01. + 15.01.2023


Endlich mal wieder eine Ausstellung in Münster...

 

Am 14.01.+ 15.01.2023 bot sich die Möglichkeit, das Pfarrheim St. Gottfried am Düesbergweg für eine Ausstellung anzumieten. Diese Gelegenheit wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen...

 

Oben im Saal wurde die große H0-Anlage aufgebaut. Für die Kinder gab es eine LGB-Anlage zum Spielen. Ergänzt wurde die Ausstellung durch die große Börse im Untergeschoss des Pfarrheims. Natürlich durfte auch eine Cafeteria mit selbstgebackenem Kuchen und frischen Waffeln nicht fehlen..

 

Die Ausstellung war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Frei nach Paulchen Panther, heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage...

 

Einer Termin steht bereits fest...

 

Hier ein paar Bilder der Ausstellung. 


Aufbau:


Ausstellung: